Donnerstag, 19. April 2012

Gedanken...

Heute schwirren meine Gedanken wild durch meinen Kopf...
ich hab ein GefĂźhl zu malen, ich sollte auch noch etwas an meiner Homepage arbeiten, der SpĂźl mĂśchte gemacht werden und 1000 viele kleine andere Dinge.
Gleich setze ich mir noch einen Kaffee auf und suche mir erstmal einen schĂśnen Keilrahmen raus.

Ich bin hin und hergerissen, soll es eine BlĂźte werden? ich denke dabei an ein StiefmĂźtterchen, oder doch einen weiblichen Akt....? aber in jedem Fall wird es heute ein Acrylbild. Ich hab auch so einen Gedanken an einen dunklen Raum mit einem kleinen, hellen Fenster auf der anderen Seite des Raumes....

Meine lieben Leser, ich wĂźnsche Euch einen wundervollen Tag und gutes vorankommen bei allem was ansteht :-)
Ich gehe jetzt Kaffee kochen ;-)

LG anke
www.multi-kreativ.de

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen