Montag, 27. Februar 2023

Rosa Blume malen, Blüten mit der One-Stroke Technik malen - Acrylmalerei...

🌹 Inspirierende Malerei🎨
Hallo liebe Kunstfreunde! Heute möchte ich euch eine Technik vorstellen, mit der ihr wunderschöne Rosen malen könnt - die One-Stroke Technik! 🌹
In meinem Tutorial zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr Pinsel mit mindestens zwei Farben gleichzeitig laden und so wunderschöne Rosenblüten zaubern könnt. Das Tutorial ist schon auf meinem YouTube-Kanal verfügbar, schaut unbedingt vorbei! 😍
Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/uOxe0ood4D0
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Technik ausprobiert und eure eigenen Rosen malt und wenn ihr mögt, könnt ihr eure Kunstwerke gerne in den Kommentaren teilen. 🎨💕
Lasst uns gemeinsam kreativ sein!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Freude beim Malen! 🌸
Eure Anke 🎨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen