Mittwoch, 8. März 2023

Einfach Birken im Schnee mit Acryl malen. Acrylmalerei fßr Anfänger. Winter malen

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine zauberhafte Winterlandschaft mit Birken in Acrylfarben malen könnt. Ob ihr bereits Erfahrung habt oder noch Anfänger seid, ist dabei vollkommen egal. Ich begleite euch Schritt für Schritt und gebe euch nützliche Tipps, damit ihr eure Kreativität voll entfalten könnt. Gerade jetzt, wo der Winter wieder zurückgekehrt ist und es draußen schneit, finde ich dieses Motiv besonders passend und möchte euch ermutigen, es ebenfalls auszuprobieren. Folgt einfach dem Link zu meinem Video: https://youtu.be/BX1tOerGz1c und lasst eure Pinsel tanzen! Ich wünsche euch viel Freude beim Malen und sende euch alles Liebe, Anke.

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen