Freitag, 31. März 2023

Einfaches MOTIV! Rapsfeld malen - Acrylmalerei fßr Anfänger - Schritt fßr Schritt

Inspiration des Tages: 

Ich atme tief ein und spĂźre die frische Luft in meinen Lungen, während ich durch das Rapsfeld spaziere. Das sanfte Rauschen des Windes durch die gelben BlĂźtenblätter und das Zwitschern der VĂśgel in der Ferne umhĂźllen mich wie eine wärmende Decke. 

Der Duft der Natur und das leuchtende Gelb des Rapses erwecken meine Sinne und lassen mich den Alltag vergessen. In meinem heutigen Malvideo zeige ich dir, wie du ein wunderschĂśnes Rapsfeld mit Acrylfarben malen kannst. Ich präsentiere dir dabei zwei verschiedene Techniken, die du als Anfänger ausprobieren kannst. 

Der bedeckte Himmel und die entfernten Bäume erzeugen eine ruhige Atmosphäre, die dich beim Malen in eine entspannte Stimmung versetzen wird. Schau dir mein Video an und lass dich von den gelben FarbtĂśnen des Rapses verzaubern. 

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/kIar3Svcc1o 

 Ich wĂźnsche dir viel Spaß beim Malen und einen entspannten Tag! Alles Liebe Anke 💕

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen