Mittwoch, 17. Mai 2023

Pleinair-Malen, mein 1. Mal draußen - Bäume und Fluss | Acrylmalerei für Anfänger

Pleinair-Malen: Meine erste Erfahrung im Freien | Inspiration des Tages 

In der heutigen Inspiration des Tages mĂśchte ich euch ein ganz besonderes Malvideo präsentieren. Zum ersten Mal habe ich mich draußen in der Natur inspirieren lassen und meine EindrĂźcke festgehalten. 

Das Pleinair-Malen ist eine wunderbare MĂśglichkeit, die SchĂśnheit der Natur direkt einzufangen und dabei das besondere Flair des Freiluftmalens zu erleben. 

In diesem Video nehme ich euch mit auf meinen Ausflug und teile meine Gedanken und Tipps zum Pleinair-Malen mit Acrylfarben. Lasst euch von der entspannten Atmosphäre und den malerischen EindrĂźcken inspirieren und entfĂźhren. 

 Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/cTrv6aTdTEM 

Und vergesst nicht, auf meiner Ratgeber-Seite vorbeizuschauen, dort findet ihr weitere Inspirationen und hilfreiche Tipps rund um die Kunst des Malens: https://malenmitanke.de/ 

 Herzliche Grüße, Anke 💕

 

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen