Donnerstag, 11. Mai 2023

Über meine Pinsel und die Inspiration, Acrylmalerei - Malen mit Anke für Anfänger

Guten Morgen und herzlich willkommen zur heutigen Inspiration des Tages! 

In meinem Video geht es nicht nur um die Pinsel, sondern auch um meine Herangehensweise beim Malen. 

Ich mĂśchte dir zeigen, dass es nicht immer notwendig ist, sich an die Regeln und Anweisungen der Lehrmeister zu halten. Stattdessen solltest du dich von deinen eigenen Ideen und Emotionen leiten lassen und experimentieren. Das Material ist nur ein Teil der kreativen Arbeit, die Inspiration, die du daraus ziehst, ist jedoch ebenso wichtig. Durch das Teilen meiner Gedanken und Herangehensweise mĂśchte ich dir einen Einblick in meinen kreativen Prozess geben. 

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/dy2EJ0g8AI4 Lass dich inspirieren und probiere es selbst aus! Und denke daran, dass du auf meiner Homepage https://malenmitanke.de noch viele weitere Inspirationen und einen umfangreichen Ratgeber finden kannst. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Kreativität! Herzliche Grüße, Anke 💕

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen