Donnerstag, 27. April 2023

Einfache Landschaftmalerei mit Wiesen & Gänseblßmchen malen | Acrylmalerei

Guten Morgen ❤️ Starte doch heute deinen Tag mit einer kreativen Auszeit und lass dich inspirieren. In meinem Malvideo zeige ich dir, wie du eine einfache Landschaft mit Wiesen und GänseblĂźmchen in Acryl malen kannst. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener KĂźnstler bist, diese Techniken sind leicht umsetzbar und bieten Raum fĂźr deine eigene kĂźnstlerische Interpretation. Male entspannt, genieße die beruhigende Wirkung der kreativen Aktivität und lasse deine Fantasie auf der Leinwand tanzen. Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/2xV33bFK6yE Ich lade dich herzlich ein, dich von meiner Liebe fĂźr die Malerei anstecken zu lassen. Ich wĂźnsche dir einen wunderbaren Tag! Alles Liebe, Anke 💕

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen