Donnerstag, 13. April 2023

Wie malt man einen Wald mit roten Blättern? Wald malen einfach mit Acryl

Inspiration des Tages! 

Heute zeige ich dir, wie du ganz einfach ein Minibild vom Wald mit Acrylfarbe malen kannst. Lass dich von mir sanft in eine entspannte Stimmung entfĂźhren, während ich dich mitnehme in meine Magie des Malens. 

In diesem Malvideo entfĂźhre ich dich in einen traumhaft rot leuchtenden Wald. Ich zeige dir Schritt fĂźr Schritt, wie du leuchtend rote Blätter malen kannst und wie du mit einem Fächerpinsel die Blätter zauberst. Dabei gebe ich dir zwischendurch Tipps, damit du dein Werk zum Strahlen bringen kannst. 

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/T6eJH83TDOU 

Ich wĂźnsche dir ganz viel Freude beim Malen und dass du dabei deine Kreativität und Entspannung findest. 

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! 💕

 

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen