Dienstag, 25. April 2023

Wie malt man ganz einfach das Meer? Schritt fĂźr Schritt Anleitung Meer malen

MĂśchtest du eine Meerlandschaft malen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? 

Keine Sorge, ich helfe dir gerne weiter! In meinem Malvideo "Wie malt man ganz einfach das Meer? Schritt fĂźr Schritt Anleitung Meer malen mit Acryl fĂźr Anfänger" zeige ich dir mit einfachen Techniken und Tipps, wie du eine wunderschĂśne Meerlandschaft zaubern kannst. 

Entspanne dich dabei und genieße die schĂśne, kreative Zeit mit dir und lass dich von mir in die Welt des Meeres entfĂźhren, wo du dich gedanklich in den Wellen des Ozeans verlieren und träumen kannst. 

Hier ist der Link zu meinem Malvideo: https://youtu.be/K0phLxIpbO8 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem kreativen Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine kĂźnstlerischen Fähigkeiten zu verbessern. 

Herzliche Grüße und viel Freude beim Malen, Anke 💕

 

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen