Montag, 3. April 2023

Wie male ich eine schÜne Landschaft mit Bäumen? Landschaftsmalerei mit Acryl

Inspiration des Tages: 

Wie wäre es, heute eine ruhige Auszeit zu nehmen und in die Welt der Landschaftsmalerei einzutauchen? Stell dir vor, du sitzt vor einer weißen Leinwand und beginnst, die SchĂśnheit der Natur mit Acrylfarben zum Leben zu erwecken. Du kreierst eine Landschaft mit wunderschĂśnen Bäumen und saftigen Wiesen, die im Sonnenlicht glitzern. In meinem neuesten Video zeige ich dir Schritt fĂźr Schritt, wie du dieses Motiv mit Acryl umsetzen kannst - auch wenn du noch ein Anfänger bist. Lass dich inspirieren und begeistern von der Farbenpracht und der Ruhe, die die Landschaftsmalerei ausstrahlt. 

Hier ist der Link zu meinem Video: https://youtu.be/AXgdlg4RMYU 

Ich wĂźnsche dir eine wunderbare Zeit beim Malen und Entspannen! 

Herzliche Grüße, Anke 💕

 

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen