Freitag, 14. April 2023

Gänseblümchen malen - Wie malt man einfach weiße Blumen mit Acryl? Acrylmalerei für Anfänger

Willkommen zu einer neuen Inspiration des Tages! 

Heute lade ich dich ein, gemeinsam mit mir in die zauberhafte Welt der GänseblĂźmchen einzutauchen. Diese kleinen Blumen verzaubern uns mit ihrer SchĂśnheit und Zartheit und ihre weißen BlĂźtenblätter und zarten gelben Herzen sind ein wahrer Augenschmaus. In meinem heutigen Video zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben und einem schwarzen Hintergrund ein faszinierendes und eindrucksvolles Bild von GänseblĂźmchen malen kannst. Diese einfache Maltechnik ist fĂźr Anfänger geeignet und du wirst dein eigenes kleines Meisterwerk erschaffen kĂśnnen. 

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/xajVlo7s2Do 

Ich hoffe, dass du von meiner heutigen Inspiration Lust bekommen hast und mit Freude in die zauberhafte Welt der GänseblĂźmchen eintauchst. 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und freue mich darauf, dich beim nächsten Mal wiederzusehen! Deine Anke 💕

 

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen