Sonntag, 2. April 2023

Wie malt man Palmen im Sonnenuntergang? Palmen am Strand mit Acrylfarben malen

Inspiration des Tages:
Bereit fĂźr eine tropische Reise?
Stell dir vor, du befindest dich an einem wunderschönen Sandstrand, umgeben von üppiger Vegetation und türkisblauem Wasser. Die Sonne geht gerade unter und taucht den Himmel in ein spektakuläres Farbenspiel aus Orangen, Rottönen und Gelb. Ein sanfter Wind streicht dir durch die Haare und du spürst die Wärme auf deiner Haut. Schließe die Augen und lass dich von diesem magischen Ort inspirieren.
Und wenn du zurßck in der Realität bist, lade ich dich ein, diesen Ort auf deinen Malgrund mit Acrylfarben zum Leben zu erwecken. In meinem heutigen Video zeige ich dir, wie du Palmen am Strand im Sonnenuntergang malen kannst - perfekt fßr Anfänger.
Lass dich von den Farben und der Atmosphäre des Tropenparadieses inspirieren und erschaffe dein eigenes Meisterwerk!
Hier ist der Link zu meinem Video: https://youtu.be/gzHDg8ob-gU Ich wßnsche dir viel Freude beim Malen und Träumen!
Herzliche Grüße, Anke 💕

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen