Montag, 17. April 2023

Zauberhafte Berglandschaft im Sonnenuntergang malen, Acrylmalerei fßr Anfänger

Inspiration des Tages:
Erinnere dich heute daran, wie wichtig es ist, dir Zeit fĂźr dich selbst zu nehmen und ab und zu eine Auszeit zu gĂśnnen. In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, wie wohltuend es sein kann, sich Zeit fĂźr etwas Kreatives zu nehmen.
Daher mÜchte ich dich heute einladen, mein neuestes Malvideo anzuschauen, in dem ich dir zeige, wie du eine zauberhafte Berglandschaft im Sonnenuntergang malen kannst. Die warmen Farben des Himmels und der leuchtenden Felder werden dich in eine entspannte Stimmung versetzen und dich fßr einen Moment entfßhren. Folge einfach meinen Anweisungen und lass dich von deiner Kreativität leiten, um am Ende ein wunderschÜnes Bild zu malen.
Klicke hier, um zum Video zu gelangen: https://youtu.be/aub66rLEWA0
Ich wĂźnsche dir viel Freude beim Malen und einen wunderschĂśnen Tag!
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wĂźnscht dir
Anke 💕



Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen